Friday, December 30, 2005

la belle bicyclette jacques chirac



Bonjour ihr Lutscher,
ich hab euch ja gewarnt, aber ihr wolltet nicht hören, also wird jetzt mal gefühlt!
Aber Schmerz, in den Augen bei dem Anblick der folgenden Graultat.
Ich habn neues Fahrrad hier inner Stadt und da lustig Helmtragpflicht herrscht, gibts da noch einen dazu. Nämlich in rosa und als Eishockeyhelm getarnt. Tja, so cruise ich jetzt durch die City, Alda. Da könnt ihr froh sein, daß ihr so weit weg seid!
Arri viderci

9 Comments:

Blogger SchnautzeJunge said...

Dem Helm fehlt eindeutig ein Visier, so daß sich die Autofahrer in Mel B nicht erschrecken müssen und zu tode fahren, wenn Du vorbei radelst...

5:08 AM  
Blogger fiel.kuhla said...

herr nachnam ich wusste gar nicht, dass sie französisch können. hätt ich das gewusst, hätt sich auch nichts geändert :-) also, fahr vorsichtig und mach weiter so schicke bilder, aber bitte etwas weniger fleisch (es sei denn, es gehört der frau zwilling, dann bitte gern).

und der schneeball fliegt...

5:13 AM  
Blogger animaldelmar said...

und auch ich reihe mich ein, in diese liste der feinsten kommentaere: was ihr alle nicht wisst, ihr guten menschen ist, dass auf der rueckseite vom helm in schoenschrift "zut alors!" steht. fuer so autofahrer wie frau fleggo, die nicht nur gerne im fuehrerhaeuschen ueber den fahrradfahrstil von so kerlen wie dem diggen fluchen, sondern AUCH franzoesisch koennen. ja, so ist das! gruesse an alle und ein brot mit _____kaese fuer ali, die marieke

5:35 PM  
Blogger animaldelmar said...

E I C H E L kaese.
_ _ _ _ _ _

7:30 PM  
Blogger scotspotter said...

Sacré Coeur, Cordon bleu!!!! Mais qu'est-ce que je vois là, mon Géneral Cochon!!!! Le gros fou sur une bicyclette petite, le pauvre petit vélo! Rez-de-chausée!!!!
Auf deutsch:
Viel Spass beim Entenjagen im schwulen Kamikaze-Helm...

2:42 AM  
Blogger SchnautzeJunge said...

Gunnar,

Du hast nix mit Frau Fleck am, sondern gleich Blut aus Deiner Nase laufen!

Auf die

SchnautzeJunge

10:52 AM  
Blogger scotspotter said...

Gunneman!
Bevor die Nase blutet: wie war das mit Frühstück, mhm? Ich hab Hunger.
Mach doch mal ne Ansage.
Oder besser: ich ruf dich an.
Au repertoire!
Madame Tache

2:59 AM  
Blogger animaldelmar said...

GUNNAH! GUNNAH! juhu, it is the GUNNAH! hallo! ich komm auch zum fruehstueck! scheisse, jetzt hab ich mich verraten, sollte doch ne ueberraschung werden! dreck! hallo gunnah! seit zwei tagen sagen buddy und ich jeden morgen und jede nacht "heute muessen wir endlich mal den gunni anrufen" und dann vergessen wirs immer. schuldigung. aber: heude abend. oder besser, morgen frueh, dann ist es bei dir nachts und wir koennen dich aufm festnetz erreichen. die freude ist gross, der bauch auch, gruesse aus dem heute nicht sonderlich warmen melbourne, mariekedieschnieke!

7:38 PM  
Blogger inga von k said...

ich find das mit dem Helm und dem Fahrrad ne dolle Sache. eigentlich bin ich ja schuechtern, aber der Kommentar liess sich trotzdem nicht unterdruecken... ausserdem wollte ich mich mal wieder einmischen und auf andere Leute Monitore rumwischen. Des macht naehmisch Schpass, weischt!

Uebrigens LINKS VOR RECHTS, ne!

6:15 AM  

Post a Comment

<< Home