Friday, February 17, 2006

Kinder, macht das bloss nicht nach!

Wie man ja diesem, in Wort und Bild, ausgezeichnet gestalteten Blog entnehmen kann, bin ich gerade Birnenpfluecken am Arsch der Welt. Ihr wollt wissen, wo die Welt ihren Arsch hat? ...in Mooroopna!- Fruit Salad City.
Ne ne, das hab nicht ich mir ausgedacht, das ist Fakt und auf dicken Plakaten im 2000 Seelen Dorf nachzulesen. Ganz grosses Kino hier draussen. Kein Telefon, kein Internet, kein garnichts. Die Herberge, gespickt mit Black Widow und Red Tail Spider, dazu die nette Brown Snake unterm Haus. Jedes einzelne dieser Wesen koennte dir, im falschen Augenblick, das Licht des Lebens erheblich dimmen oder gar ausknipsen. Das Motto ist also, alles was sich bewegt und kein Mensch ist, wird praeventiv getoetet. So ist das Leben.
Naechste Woche bin ich wieder in der grossen Stadt unterwegs, da erzaehl ich euch dann mehr von der Front. Mit Bild und ohne Ton.
Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit.

da schon mal ein bisschen Mooroopna fuer Jedermann.

2 Comments:

Blogger animaldelmar said...

hallo! ja! komm mal wieder nach melbourne! du könntest mit deinen supermuckis vielleicht unseren garten barhändig umgraben, mich über das haus werfen und dabei tief und ausdauernd lachen. das fände ich schön. viele küsse von der strohwitwe. und grüße an den patienten!

10:34 PM  
Blogger scotspotter said...

Ja, Junge! Du hast dich auch schon viel zu lange in ueberquellender Feigheit und in der Asstralischen Hinterpamapa vergeheimdudelt. Die Front ist genau HIER, auf diesem Indernetz Portaaal, wo ich dir meine visuellen Faeuste um die Ohren sausen lassen werde, wenn du deine aesthetisch benachteiligte Gesichtsbaracke aus deinem Versteck hervorlugen laesst. Also komm raus und kaempfe wie ein MANN!!!!
Und bis dahin: lass dich nich von kleinen gemeinen fiesen miesen Giftfaengen in den Hintern beissen. Tut weh.
Cheerio, ich geh jetz noch ne Runde LemSip tanken, roechel.

5:20 AM  

Post a Comment

<< Home