Thursday, August 21, 2008

Norwegen.- land der der trolle, feen und so

also, trolle hab ich noch keine getroffen. feen? Ja.
allerdings haben sich auch diese wesen aus einer anderen wahrnehmungsebene an den heutigen standard angepasst. Die für unsere produktion vom tourismusamt abgestellt produktionfee ist als repräsentativ zu sehen: Zwei söhne, den ersten mit nem schwulen freund gemacht, der nur mal eben sehen wollte, wie das eigentlich so ist, mit dem zwischengeschlechtlichen liebesspiel. Sohn: barkeeper, sich selbst natürlich als komponist sehend. Spielt ja immerhin auch schlagzeug in ner band, trinkt gern. Den zweiten sohn mit nem harley-fahrendem grizzly gezeugt. Sohn: hiphopspeziefische baggy-klamotte tragender, tischtennisspielender nerd mit ähnlich unbeliebten freunden.
Fee: Selbstredend nicht ehelich gebunden mit einem der genannten erzeuger.

Dieses land hält so mieses essen parat für die sich in ihm befindenden, dass das catering ungefähr so ausfällt. Und das war feiertagsgedeck!




Alternativ kann der mensch auch bei 7-eleven (oder an jeder tanke) von acht verschiedenen hot dog-versionen über pizza calzone bis spaghetti bolognese aus schubladeartigen warmhaltefächern wählen.
pfui.

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Video zu sehen sein, welches aber zu groß ist. Als ersatz die information, dass ich vor nicht weniger als 45 minuten eine mords makrele mit eigenen händen geangelt und erlegt habe. selbstredend die größte des gesamten crew-fangs!
gute nacht.

ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen, als dass dies wohl eines der schönsten länder unseres geschätzten planeten ist.

4 Comments:

Blogger animaldelmar said...

mensch, er SCHREIBT. und das mehr als einmal in sechs monaten. ich STAUNE. na, alter? norwegen. ich halte mich ja auch in exotischen ländern auf. in mecklenburg-vorpommern, zum beispiel. da hat sich eine kollegin einen bauernhof ausgebaut, im stil von frank lloyd wright und fietse pietse mondrian. das würde dir gefallen, ich bin mir sicher. wenn der hof fertig ist, schlepp ich dich dahin, norwegen hin oder her. da gibt es runde fenster, einen unfreundlich eckigen glasanbau, einen fünf meter hohen dachboden mit zwei zelten und einer bücherei drin. viel stein, viel große fensterfronten mit ausblick auf... acker.

feengrüße nach norwegen (in deutschland sind die feen ja alle verheiratet und zeugen söhne mit flügeln), m

6:33 AM  
Blogger Gunner said...

bis nachher, pummelfee.

1:02 AM  
Blogger MarcusP said...

This comment has been removed by a blog administrator.

4:53 PM  
Blogger MarcusP said...

This comment has been removed by a blog administrator.

4:55 PM  

Post a Comment

<< Home