Monday, February 27, 2006

332 wieder zu Hause

Jaaaa, da ist er wieder, der Blogist, den keiner braucht. Ihr wolltet schon immer was über Birnen wissen? Tja , Ich sach nix. Ich weiß aber auch nüscht. Tatsächlich braucht man zum Birnenpflücken kein Hirn. Garkeins. Null. Du brauchst nichtmal deinen Namen zu wissen. 332, das bin ich.



Gewohnt wird in kleinen Häusern mit Getier. Spinne, Schlange, Hund. Der Hund ist kein Hund mehr. Das wiederlichste Vieh, daß ich je sah. Offene Stellen überall. Lieber 12 Kakerlaken im Müsli, als einmal Hund streicheln. Gibt kein Bild von dem Gerät, das will keiner sehen. Was alle sehen wollen, ist das hier.



Geile harte Währung, grün und fett ist des Plückers Gut. Gedacht, gerechnet und bezahlt wird nur noch in Birnen. EInmal Pizzaservice = eindrittel BIN = 7 Bags = 37 Minuten Arbeit = 175 Kg Birnen. Also gleich mal wieder weg mit dem italienischen Gelüsten und her mit den Fertignudeln. Grrrr! Ihr wollt wissen, was man beim Essen sieht, das hier. Und diese Sicht ist mehr als nur das Gefühl von Knast.



Nun ist es halt so, daß die Gitter nicht das Ende sind, nein, man kommt da raus, leicht sogar. Nur was dann, die nächste Aussenstelle der Zivilisation ist ca 12 Km entfernt. Bei 36 Grad keine Option zu Fuß. Die Einheimischen sind darauf bedacht bloß keinen Anhalter mitzunehmen. Schon gar kein Jungvolk, das soll schön den Buckel krum machen am Baum und man selbst steuert fein den Tracktor durchs trächtige Gehölz.

Warum man das dann macht fragt ihr euch? Ich auch. Aber wehren kann man sich da nicht mehr. Vielleicht ist es die heimliche Angst, doch was verpasst zu haben, so als Zivi ganz ohne körperliche Pain und Unterwurf. Vielleicht ist es aber auch nur das hier.



To Jashi "Soups" Mazda and Cameron:
we lost this battle, but the war is not over yet!

3 Comments:

Blogger scotspotter said...

Goergens, du alte Hippe!!! Hier sind nuuur bekloppte, in allen Haushalten hier (also ausser meinem) spielt sich grade soap opera verdaechtiger scheiss ab, mit viel Zickerei und am harten Boden der Paranoia zerschellenden Freundschaften. Wann kommt ihr nach Hause...?

1:40 PM  
Blogger nachnam said...

Mensch Fleggo, sprichst du vom dicken B oder von vom hohen E? Und falls ich die Paranoisierten kenne, dann verlange ich natürlich Erstehandinformationen. Tut mir leid, aber wir kommen wohl erst im August. Bis dahin dürfte dann wohl alles in Schutt und Asche liegen.
Sach mal Flegg, was ist überhaupt mit Vogelgrippe in Schottland. Ich versuche gerade einen Masterplan zu entwickeln, der beinhaltet, daß wir uns alle gegenseitig heiraten, Nick, der Australier eingeschlossen und dann können wir alle hierherflüchten und hier bleiben. Also, wir sind ja schon hier, aber ihr. Dann bist du meine Frau, Schwägerin, Schwipptante und Oma gleichzeitig. Was sachste?
(Ali wird adoptiert, den will ich nich heiraten. Ganz unter uns gesagt, der wäscht sich nicht)

4:01 PM  
Blogger scotspotter said...

Ich will aber nich Alis Tante sein, unter uns, der waescht sich nich.
Hier gibs keine Vogelgrippe, weil alle Schottischen Voegel natuerlich immer hier bleiben und nix mit irgendwelchen zwielichtigen Zug-Geschnaetz zu tun haben wollen.
In England spachteln sie grade tote Schwaene von den zugefrorenen Tuempeln und machen lecker fish and chips draus, wegen des spezifischen Eigengeschmacks.
Australien klingt verlockend, aber wenn schon wild in der Gegend rumheiraten, dann aquiriere mir doch bitte umgehend so nen lecker aussie Surferboy, so einer dem das Brett quasi metaphorisch in der Achselhoehle festgewachsen ist und der keine Oberbekleidung besitzt. Dat waer chick.

3:19 AM  

Post a Comment

<< Home