Tuesday, October 07, 2008

promidinner deluxe!

..wie die zahlreich bestückte lesergemeinde weiß, bin ich ein mann der high standard social community dieses planeten. ich gebe mich nicht mit dem normalsterblichen pöbel zufrieden, nein, menschlcih nur vom feinsten für mich. deshalb: am ersten tag der reise teilte ich das flugzeug (u.a.) mit dem geilen mexikanertyp mit schnubbi und langen haaren, den jeder aus den diversesten gangsterfilmen kennt. definitiv aber aus from dusk till dawn. der barkeeper!



tag 2 bescherte mir umso prominentere begleitschaft zum abendmahl. also, naja, begleiten tat sie mich nur auf dem weg zu den (leider, leider) geschlechtlich getrennten Sanitärräumlichkeiten.






die gute frau hat an sich gearbeitet, muß man zugeben, die sah durchaus essbar aus.
gute nacht. süße träume.


(schon interessant, wie sich auf 7 metern zum wc ein wildes konstrukt aus villen in beverly hills, sportwägen, zwei adoptivkindern, alkoholexzessen, nackter haut und unzählbaren dollarscheinen in meinem kleinen hirn breit machen kann! ;) )

2 Comments:

Blogger animaldelmar said...

ih. also, wenn ich das nicht besser wissen würde, würde ich denken, du stehst auf BRITNEY SPEARS. ih. :)

12:57 PM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

was bitte hat sich der fotografenregisseur denn bitte bei dem bild mit der grünen unterwäsche im wald gedacht? das ist mit abstand das geistesgestörteste, was mir heute untergekommen ist. biste denn noch in la?

10:13 AM  

Post a Comment

<< Home