Wednesday, February 18, 2009

geweckt vom themenbereich paarung

guten morgen.
heute morgen wurde ich geweckt um 7.13 von zwei kurzmitteilungen auf meinem mobiltelefon.
die erste vom guten ali, die (übersetzt) fragte, ob ich denn am wochenende nach köln käme, es sei karneval, da lasse sich leicht an zwischengeschlechtlichen Spaß (sex) kommen.
die zweite sms kam von der guten caro. sie sagte: hey onkel basti, das baby ist da!
nummer 1 fordert mich auf kinder zu machen. nummer 2 teilt mir unmittelbar den erfolg des kindermachens mit (nicht meines kindermachens, allgemein!)
es rührt mich, dass gute freunde (ali) sich um solche uhrzeiten um mein sexuelles wohl sorgen.
es rührt mich nochmehr, das gute freunde um solche uhrzeiten (caro) kinder gebehren und ich auf der liste der zu benachrichtigen personen so weit oben stehe, dass es mich um 7.13 trifft. (keine sorge. hätte mich sogar auch schon um 4.13 oder 2.13 gefreut.)

ich gratuliere caro zu ihrer gesunden tochter, ali zu seiner umfassenden sorge um seine freunde und mir zu eben solchen freunden. gleich morgenfrüh um fünf werde ich es sie spüren lassen.
knutsch B.

4 Comments:

Blogger Bibi Blogsberg said...

o schön. ich bin gerührt und schick dir ne sms, wenns bei mir so weit ist. knuuuuuutsch!

2:55 AM  
Blogger scotspotter said...

hehe, gute Idee eigentlich. Ich schick dir auch morgen früh smse mit Neuigkeiten. "Lieber Görgens, es ist jetz halb fünf und ich gehe aufs Klo." "Görngs, wollte dich nur wissen lassen, dass es sechs Uhr ist und ich gar nichts mache."
Achja, wenn ich ein Kind kriege, ruf ich dich während der Presswehen an und beschimpfe dich. Zur Entspannung!

1:31 PM  
Blogger nachnam said...

HAAAA! Frau F.
was dir wohl noch nie jemand gesagt hat ist, dass man für kinderkriegen erst einmal jemanden für geschlechtsverkehr braucht.
und damit wärst du dann jawohl mal sowas von raus aus dem rennen. das tut sich nun wirklich keiner....also, nee...das... glaub ich...binich mir ziemlich sicher, fr. f., das wird nix.

2:19 PM  
Blogger scotspotter said...

das kommt weil du nie anrufst und also sows von nich auf dem Laufenden bist, Baby! :)

2:47 AM  

Post a Comment

<< Home