Tuesday, April 11, 2006

hard work in paradise

Kioara ora, oder so. das soll glaub ich maori sein und eigentlich weiß keiner, wat das soll. Nun denn, falls sich jemand (ich gehe nicht davbon aus) über meine Abwesenheit gewundert hat, ich war in Neuseeland arbeiten. Jaaaa. ARBEIT, wußte schon garnicht mehr wie sich das anfühlt. War eigentlichganz nett. Ums kurz zu machen, ich lasse hier einfach mal ein paar Bilder sprechen. Anmerken muß ich allerdings noch, daß der zweieinhalbstündige Helikopterflug mit Bierpicknick, dem die Bilder entsprangen wirklich zur ARBEIT gehörte. Nein, ihr könnt mir ruhig glauben. Das war wirklich hart. Ich hab das nicht gern gemacht.






Achtung, Arbeit.

5 Comments:

Blogger nachnam said...

Ich vernehme hier doch wohl nicht die Mißachtung meines und meiner verehrten Kollegen Berufsstandes, oder doch? Sei es drum, auch der Müllmann hat es schwer mit der Akzeptanz, wie auch Genossin Klofrau, aber zusammen sind wir stark. Es lebe das praktizierte Proletariat!

4:21 PM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

WAS um ALLES in der WELT "arbeitest" du da?? Filmdreh oder Fotoshooting für den neuen 911er?

12:47 AM  
Blogger nachnam said...

Fred: warm bis heiß
Beroslov Schmirolsky: gaaaanz kalt... das Bier.
Ne Fred, so ganz weit weg war das nicht. Die 911er Crew war genau in der gleichen Region mit dem gleichen Team die Woche vor uns da. nur anderer Fotograf und assis. Wir haben Toyota gemacht! Das ist in Asien fast wie 911!

Es gibt wirklich einen Hubschrauberkofferaum. Da war auch Saft drin und Mineralwasser.

4:20 PM  
Blogger scotspotter said...

Ich werde das mit dem Hubschrauberflug und dem Bierpicknick morgen umgehend auch meiner heiss geliebten Chefin vorschlagen. Waere doch gelacht, Gottfried!
Ich muss mich jetzt dringend in den Park legen und mich von der Sonne grillen lassen, DIE SCHEINT HIER NAEMLICH NICH JEDEN TACH!
Bierhubschrauber, ich glaube es hackt...!

2:47 AM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

bin beeindruckt.
will auch sowas.
sniff

3:45 AM  

Post a Comment

<< Home