Friday, July 07, 2006

Mitch

der kleine informationshappen am vormittag. mein etwas verlängerter aufenthalt in neuseeland ist dann nun doch zu ende gegangen. ich habe das land verlassen und nicht nur das land sondern auch den helden der stunde. herr matthias kellermann, retter von ruhm und reisekasse. aufgebrochen bin ich in das land der unzählbare helden, unsere herzallerliebsten vereinigten staaten von amerika. nicht zum spaß, nein, um an der wirkungsstätte eines anderen helden den unabhängigkeitstag der genannten nation zu f....erbringen. neee, gefeiert hab ich da nicht, keine angst. der held trägt rote shorts, brusthaartoupet und heißt mitch. jeder kennt ihn, fast so bekannt wie flipper und spielt im selben genre.

das war also vor einigen tagen. jetzt sind wir schon in einem anderen land. dieses land braucht keine helden, dieses land hat korrupte politiker, polizisten und busfahrer. letzte woche waren präsidentschaftswahlen und nachdem so einige wahlurnen auf müllkippen wiedergefunden wurden steht fast fest, gewonnen hat so ne type aus einer ultra-religiös-faschistischen-politpartei! das land heißt mexiko, ich bin in mexiko city und bilder gibt es sobald ich mich traue meine kamera mit raus zu nehmen.
hasta luego senioritas.

4 Comments:

Blogger scotspotter said...

Mitch Buchanan! Ich wollte Bilder von Herrn KELLERMANN und nich von dem Auto von Hernn BUKANAN! Das haste verwechselt.
Ich bin in der Stadt mit dem Bären und alles ist komisch. Ihr müsst schnell nach Hause kommen, sonst verliere ich noch mein letztes Bisschen Restverstand...

1:32 AM  
Blogger nachnam said...

halt durch frau fleck, halt durch! nur noch 5 wochen, dann sind wa wieder da.

3:25 PM  
Blogger animaldelmar said...

hallo frau fleck! ich freu mich auf dich. mexiko city ist haesslich und eigentlich will ich hier weg. bis bald!

4:48 PM  
Blogger scotspotter said...

Aber der Kaffee is doch schon weg, mit dem is mein Körper doch schon längst durch. Da müssen wir mal nachschütten, glaub ich.

2:15 AM  

Post a Comment

<< Home