Wednesday, June 07, 2006

Odd Spot

Wenn man sich so weit weg von zu Hause befindet, findet man es zeimlich gut mal was von dort zu hören oder zu lesen. Mein geschätzter Mitbewohner Simon machte mich darauf aufmerksam, daß auf der Titelseite der renomierten Tageszeitung "THE AGE" was über Bremen auf der Titelseite wäre. Geil denk ich, da kann man der Meute Australier ja mal was kulturvermittelndes von der Weltstadt Bremen präsentieren, den Fokus der AufderanderenSeitederWeltlebenden mal schön auf das Fleckchen Erde lenken, was man seine Heimat nennt. Ich also rein in den 7 eleven und her mit dem Papiermedium.
Schon fast aller Hoffnungen auf Titelseitenruhm beraubt, fand ich doch tatsächlich den angesprochenen Bericht. In der Abteilung odd spot.

Zwischen barcode und dem Wetter von letzter Woche war dann folgendes zu vernehmen:

4 Comments:

Blogger Billy Rillkratz jr said...

Wer isn Lady Ray? Noch nie von gehört. Könnte daran liegen, dass ich nix Radio Bremen anmachen tu (ausser Bremen1).

11:24 AM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

Interessant, gell!

11:24 AM  
Blogger scotspotter said...

Herr Goergens, Herr Goergens, ich bin auch wieder on the air, dank schottischem Sommer (ein Tach 31, ein Tach 12 Gradd) leider voellig appropriately gekleidet...
Ich will Bilder und Neuigkeiten von da wo du bist und vom hervorragenden Herrn Kellermann jr, und nich irgendson ozeanisches Schmierblatt mit uninteressanten Anekdoten drinne. Gelle.
Goddagogoddago,
FF

5:43 AM  
Blogger animaldelmar said...

herr goergens!

ich vermisse sie hier im warmen kalifornien! schreibe ich das nur, weil ich weiss, die anderen lesen das auch und denken "oh, kalifornien"? nee. ich schreibe das, weil's stimmt. im uebrigen: wenn du und ich irgendwann werden wie exgastvater und -mutter, dann gute nacht. so wird nicht gespielt, mein lieber. und die kinder finden mich doof. wie kann das denn sein? mannometer. und jetzt wuerde ich gern mal ein glas wein trinken. aber im wohnzimmer sitzt vaddan und liest sachen fuer die uni. und mama bringt toechterchen zu bett. die ist zwoelf. mannometer. ansonsten ist alles sutsche. gruesse auch an die anderen doofen, die m

9:10 PM  

Post a Comment

<< Home