Thursday, June 29, 2006

auf die Ueberschrift.

4 Comments:

Blogger animaldelmar said...

mein lieber freund, an dir ist wohl ein kuenstler verloren gegangen. ich liebe dich. das geld ist alle. so wird unser leben immer weiter gehen. ich habe das geld fuer unsere fluege nach mexiko ausgegeben und die kreditkarte funktioniert nicht mehr. das ist schlecht. du musst geld nach los angeles bringen und ich sehe zu, dass die maldita karte dann wieder geht. schitt. und frag mich nicht, wo das geld hin ist, sonst werde ich sehr, sehr aggressiv. schuess. ruf mich an.

11:32 PM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

nee, herr görgens;

aufs Geld kommt es an. das ist hier ja grad ganz deutlich geworden.

von ner verkackten überschrift kann man sich nämlich keinen caipirinha am strand von mexiko kaufen. und wenn das doch klappen sollte, du kleiner mexikanischer bandit, dann sach, wie ...

liebe grüsse aus melbs.
ra schon gesehen? die ist da auch irgendwoe.

1:21 AM  
Blogger animaldelmar said...

kann man sich in einem groesseren zimmer besser einen von der palme wedeln? und sprichst du von dir oder von meinem freund? und sowieso, wie ist denn die pruefung gelaufen? so viele fragen. und ja, schreib mal wieder, iich muss dann doch immer lachen. und lachen ist gut!

11:23 PM  
Blogger scotspotter said...

Ich habe kaputte Fuesse vom vielen nich-BVG-Ticket kaufen, lieber laufen und die Bösen vom Studentenwerk wollen 500 Öcken von mir und die Uni 200, und wo sollen die herkommen? Ja, woher?? Irgendwie war das in Eburgh besser. Aber der Himmel hier, der is einfach erste Sahne...

3:16 AM  

Post a Comment

<< Home