Wednesday, August 23, 2006

wieso das denn jetzt?

ich bin mir nicht sicher, warum die das machen, aber ich glaube der internationale terrorismus hat ein neues Ziel. mich. eigentlich aber habe ich ein neues ziel, nämlich den internationalen terrorismus.
letzte woche hatte ich den wunsch die route new york - london und london - berlin zu fliegen. brisant, denkt sich so einer, geht dahin wo es weh tut, ein anderer.
diese woche bin ich in köln, habe zwei mal den regionalexpress von koblenz nach hamm und zurück genommen, eben jenen express den die kofferbomber zu bomben versucht haben. zufall?
als sich dann herausstellt, dass einer der explosiven herren im angesehenen stadtteil ehrenfeld wohnt, war es mir zumindest klar, dass kann kein zufall sein. meine herberge trägt die selbe adresse.
am montag muss ich zum arbeitsamt. ich hoffe es steht noch, wenn ich da ankomme.

4 Comments:

Blogger Bibi Blogsberg said...

Vor ein paar Tagen sah ich dieses Fahndungsfoto von einem untergetauchten Terroristen-Verdächtigen, der Dir wie aus dem Gesicht geschnitten war. Jetzt wird mir einiges klar.
Careful brother!
ka

11:43 PM  
Blogger scotspotter said...

Kannst du nich mal bei meiner Uni vorbei kommen, Herr Görgens?

1:01 AM  
Blogger nachnam said...

ich kannn so einiges Fr Fleck. vielleicht sogar an unis vorbeikommen.

2:03 AM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

Was macht man so in Hamm?

5:37 AM  

Post a Comment

<< Home