Tuesday, May 05, 2009

meine welt - quartal 1/09

neulich lauf ich nach der spagelernte im morgengrauen nach hause und treffe ein eichhörnchen vor meiner haustür.

es sagt: moin alter, wollen wir nen wurstmobilé bauen? ich guck verdutzt und schüttel mit kopf. jetz hab dich mal nicht so, yuppi, schimpft der baumbewohner. los jetzt!

klar perle, sach ich. aber dafür brauchen wir mindestens zwei von den vier lenas ( in meiner welt gibts mindestens vier lenas: stricklena, dortmundlena, porschelena und natürlich rehhoffs lenchen. aber das ist eigentlich garnicht meine welt sondern die von rehhoffs lenchen. ich kenn nur eine lena, adidaslena, und die nicht mal wirklich, die ist aus arnes welt...egal). lass uns mal gucken, ob nicht noch welche total besoffen da auf dem sofa rumliegen und sich die stirn halten vor katerschmerzen.
und siehe da, da liegen zwei lenen rum, total geschrottet von vorabendlicher alkoholität.

die armen lenchens sagt das eichhörnchen. sag ich: ach was, die finden das doch cool und ausserdem haben die eh nix besseres zu tun. kennste eigentlich meine nichte* frag ich das hörnchen. nö sacht das und sacht noch: zeig mal n foto. hier sach ich, aber nicht so laut gucken, die schläft.



zwei tage später treff ich das horn wieder und es fragt, warum denn alle bilder so komisch krum sind.

*heisst selbstverständlich nicht lena.

5 Comments:

Blogger fiel.kuhla said...

mehr so schöne geschichten und fotos bitte, (bis auf die wurstsequenzen, da kann ich ganz gut drauf verzichten) wir sind doch schon in quartal 01/09!!

2:50 AM  
Blogger scotspotter said...

Wurstmobilé? Das gefällt. Und das Nichtchen natürlich auch:)

6:09 AM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

ach buddy. du machst mich immer lachen!

und guck nicht so laut. freu mich auf unser naechstes chat, fb oder skypo. kusso. ka

4:59 PM  
Blogger Gunner said...

Gehört das Eichhörnchen auch zur Familie? Das hat auch son buschigen Schwanz!

12:02 AM  
Blogger animaldelmar said...

buddytyp. hehe. hörnchen und lenchen. gedrückt, die bayerin.

1:24 PM  

Post a Comment

<< Home