Tuesday, April 11, 2006

Schwester Miriam bitte sofort an den Strand

Juppi, die Schwester ist da. Eigentlich ist sie auch schon wieder weg. Wie das Schicksal so wollte, lag der einzig dicke Job, den ich hier an Land gezogen hab, genau in der Zeit, in der der einzig große Besuch*, den ich hier hatte, da war. Meine Schwester mit Fahrer André, ääh ich meine Freund. Hab mir aber in brüderlicher Fürsorge das Wohlergehen telefonisch bestätigen lassen. Die beiden hatten also ne gute Zeit hier mit Killer-Rochen am Strand, Formel1 Grand Prix und Commonwealth Games. Koalas und tote Kängurus. Was will die Urlauberseele mehr?
Hey Miri, jetzt ist hier wieder gutes Wetter und Haare hab ich auch geschnitten. Rufe dich gleich mal an.





* Die Queen war auch mal zu Besuch. Tee und so, ihr kennt das ja.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home