Tuesday, April 25, 2006

Ich brauch Hilfe!...ne echt jetzt



Letzte Nacht hatte ich nen Traum. Das ist statistisch gesehen eher kein Top-Ereignis. Der Traum war nur ein bißchen seltsam. Ließ selbst:

Ich bin irgendwo am Meer und es kommen ein paar Delphine und so ein Wal angeschwommen und wollen lustig spielen. Tun sie dann auch, mit mir. Erst ist das auch lustig, nur ist der Wal ein bißchen groß und ganz schön kräftig. Irgendwann kriegt man dann Schiss, als er mich hochwirft und danach mit der Schwanzflosse auf mich drauf haut. Ist halt nen riesen Viech, son Wal. Ich fühle mich recht bedroht und hilflos, auch ein Hauch von Panik macht sich breit. Als nächstes schnappt er sich mit seinem Maul meine Beine und schwimmt los. Ich gucke so mit dem Oberkörper aus dem Wasser und so geht das dann wochenlang durch irgendwelche Ozeane. Irgendwann stelle ich fest, daß meine Zehen nur noch kleine Gnubbel sind und meine Haut schon grau ist und auch so Muscheln und Zeug dran hat, wie es Wale halt haben. Das reicht mir dann also und ich versuche mit den Hände das Maul vom Wal aufzubiegen. Das klappt auch ein bißchen, aber frei komme ich noch nicht. Ich sehe aber, wie wir auf eine Wiese zuschwimmen. Die Wiese ist so wie im Freibad ne große grüne Liegewiese, die aber direkt ins Wasser geht. Ohne Strand oder so. Ich denk mir, der Wal findet das nicht gut, daß ich an seinem Maul rumreiße und will mich deshalb loswerden. Er wird ein bißchen ruppig, wir kommen recht schnell immer näher und näher an die Wiese ran, rasen durchs Wasser. Ich kann erkennen, daß sie voll ist mit Menschen, versuche mich auf den unsanften Aufprall vorzubereiten. Das Adrenalin rast durch meine Adern, ich bin kurz vorm Platzen. Dann, 5 bis 10 Meter vor der Wiese erkenne ich, daß es keine normalen Menschen sind, die da sitzen. Sondern Fans von Schalke 04. Ich wache auf!

...na. Ich warte... da fällt einem nix mehr ein.
Falls jemand von euch da draußen einen guten Seelenklempner oder Hirnchirurgen kennt, die so was in Zukunft unterbinden, bitte meine Telefonnummer weitergeben. Danke.

5 Comments:

Blogger animaldelmar said...

lieber schatz, doch, ich bin mit dir. nur per innernet aber trotzdem. heute nacht träumste was besseres und morgen gibs wieder ra brote. das ist genauso zucker wie inga. tausend küsse, dein teenage sweetheart

5:04 AM  
Blogger animaldelmar said...

herr speck! respeck! höhöhö. lass ma treffen, in new york! und warum hast DU denn matte studiert? das ist doch verschwendete liebesmüh! so, das wars.

6:16 AM  
Blogger scotspotter said...

Sehr geehrter Herr Goergens,
das war nur die gerechte Strafe dafuer, dass ich dank DEINES eklichten Blogeintrags letztlich traumte, von einer grossen Spinne in zwei Finger gebissen zu werden. Jaaa-a, im Daumen warren zwei Loecher und im Zeigefinger eins, und "Hoelle, Hoelle, Herr Castro", hat das aber mal weh getan.
So.
Was Gelsenkirchen und Herrn Asi-Auer angeht, kann ich mich Herrn Speck anschliessen.
Oder die suedhemispherische Seeluft ist dir zu Kopp gestiegen und du musst ganz schnell nach Hause fahren und einen fett triefenden Waldoener essen. Am Baggersee auf der Liegewiese. Das ist jedenfalls mein Plan.
Nur ohne Wal, den die sind VERDAMMT NOCH MAL vom Aussterben bedroht.

9:13 AM  
Blogger nachnam said...

...das ist ja auch kein Wunder, so wie die sich benehmen.

5:04 PM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

Herzlichen Gluekwunsch zum Geburtstag!

7:29 AM  

Post a Comment

<< Home