Tuesday, September 12, 2006

Ich habe den längsten...

...Mann der Welt leider nicht treffen können. Obwohl mein neuer abendblattschreibender Mitbewohner sich exklusiv dem Mann nähren durfte, konnte ich leider nicht mit. Ohne scheiß, ich wollte den echt treffen. Ich glaub, der ist für mich wichtiger als der Papst. Einmal im Leben hätte ich mich gerne so richtig klein gefühlt. 2,36m misst das gute Wesen, das sind 38 cm !! noch auf mich oben drauf. Meine Scheiße! Hätte ich ihn getroffen, dann hätte er meine neue Adresse bekommen. Hab ich aber nicht, also kriegt ihr sie.
Susannenstr. 43
20357 Hamburg
Offiziell gehört das hier natürlich zu ST.PAULI! Das das mal klar ist.

13 Comments:

Blogger animaldelmar said...

wer schreibt denn bei dir fürs abendblatt? und du wolltest dich dem großen mann nähren? das heisst dann kannibalismus auf deutsch. wenn man, wie der marquis de sade, eine vorliebe zum verzehren menschlicher exkremente hat, heisst das katopo... nee. ich guck das mal nach.

6:40 AM  
Blogger animaldelmar said...

koprophilie. und warum weiss ich das (obwohl ich das ja eigentlich nicht so richtig wusste)? weil ich über herrn dali gelernt habe, dass ihm selbiges häufiger unterstellt wurde.

6:42 AM  
Blogger nachnam said...

pfui pfui, ich verbitte mir solch themen auf meinem, insbesonders katholischen Internatschülerinnen nahestehendem Blog.

2:03 AM  
Blogger animaldelmar said...

die katholischen internatsschülerinnern, die immer nackich an deinem bett stehen und zugucken, wenn du im anzug den "spiegel" liest? oder die, die bei hugh hefner zum grottenputzen angestellt sind?

11:05 AM  
Blogger nachnam said...

das ist nett gunni, aber das fahrrad ist längst bei marieke, eigentlich schon seit dem tage, an dem ich weg war. du stehst also vor einem fremden fahrrad, welches sich nun wundert, warum du es beweinst. macht nichts, fühle mich trotzdem geehrt. kuss
hey gunnar, wichtig, wir haben seit 45 min wlan flatrate, können jetzt jeden abend hier quatschen mit dem skype. musst mir noch mal deinen namen sagen.
jett aber tschüß

4:30 AM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

und du mir deinen.

2:11 AM  
Blogger nachnam said...

meinen ist karnickelbau3000

4:08 AM  
Blogger nachnam said...

und deinen?

4:09 AM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

ick bin kathleen_aus_melbourne.
einfallsreich, ne???

5:46 AM  
Blogger animaldelmar said...

alter, fertig. ich habe eine hausarbeit (15 seiten) in einem tag geschrieben. ist aber auch keine gute sache geworden. wird aber ausreichen, denke ich. kuss, schnell schlafen, gleich muss ich arbeiten...

4:10 AM  
Blogger nachnam said...

du bist die beste mädschen, die ich kenne. rock on mädschen. you can make it. you are the most tapfer superlady in this sonnensystem. if you would be a man, you would have the Längsten, alter. you are 100 dollar girl! ach what... mindestens 850 dollar! junge junge. what a mädschen!

8:47 AM  
Blogger animaldelmar said...

ich glaub, da gibt es tapferere. irgendwo. im osten.
bis morgen!

3:00 PM  
Blogger animaldelmar said...

gunni, bei dir kann man nicht posten. ansonsten: kuss.

10:43 AM  

Post a Comment

<< Home