Monday, February 05, 2007

Neue Schuhe und die Welt von Uwe Seeler

Eben saß ich auf der Toilette und da ist mir eben dieser Satz eingefallen. Neue Schuhe habe ich wirklich, aber die Welt von Uwe Seeler, Uwe Seeler selber oder ob der auch neue Schuhe hat, interessieren mich nicht. Obwohl ich ja glaube, das solche Menschen nie neue Schuhe haben, da man dazu ja auch alte Schuhe braucht. Da die aber immer frisch Schuhe haben, gibt es glaube ich somit keine äußerlichen Altersmerkmale, die auf alt oder neue schliessen lassen.
Gleiches gilt für die durchschnittliche Los Angeles Frau. Auch diese hat ständig was neu am Körper, weswegen man nie sieht, das da auch schon alte Teile verbaut sind (Originalzubehör). Die Menschen hier sind alle krank in Kopf. Die Werbung verrät, dieses Jahr zum Valentinstag könnte man natürlich wie immer lecker lingerie verschenken. Wenn man sein Mädel aber richtig gut findet, dann doch lieber gleich neue Hupen drangeschenkt oder Nase gerademachen oder Arschverkleinerung.
Wäre ich ne Frau, was ich ja nicht bin, aber wäre ich eine, ich würd mich doch freuen. Hier Schatz alles gute zum Valentinstag. Ich hab ne neue Titte mitgebracht, die alten sind ja nun nicht mehr so und du bist ja jetzt auch schon 22, da nagt der Zahn der Zeit mit doppeltem Hunger. Zum Geburtstag gibts die zweite.
Übrigens ist auf dem neuen Schuh ein Hase auf der Seite, der die rechte vordere Pfote hebt. Warum das?

Bilder, die in unmittelbarer Umgebung von Texten auftauchen, müssen nicht zwangsläufig auch inhaltlich verwandt sein.

4 Comments:

Blogger animaldelmar said...

du hast schuhe, won hase nen hitlergruß macht? ich hab mich heute für spanisch schriftlich angemeldet. in 21 tagen. alte scheisse. jetzt wird gelernt!

kuss.

p.s.: zum valentinstag wünsche ich mir: neue zähne, neuen popo und sowieso, meinen haaransatz könnt man wohl auch ein bisschen in die stirn ziehen. nicht zu vergessen die brüste.

wenn das alles nich durch den zoll zu bekommen ist, nehme ich aber auch lingerie.

2:24 AM  
Blogger nachnam said...

nee Mädschen. hitlergruß nicht, eher so als wär er in ne scherbe getreten. mach dir mal nen Bild.
hau rein meine gute. Ich kann dir spanisch nachhilfe geben, ich war da nämlich und spreche flüssig das. hola que tal heisst hallo wie gehts?
Danke Frau Zwilling, setzen, eins!
zähne, popo und alles bringe ich mit, hab noch platz in der tasche.
für gunni gibts leider keinen schuh mehr, war natürlich ein sonderangebotsschuh und nur einmal da.
ALI danke ich für den flugtip. ich wollte schon immer mal sehen, wie sich vögel selber töten.
ich geh nun mal ins bett.

10:25 PM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

Viva Las Vegas. Also ich hatte da aber nen weitaus schäbbigeres Hotelzimmer. Das hat man davon, wenn man jahrelang nicht Wirtschaft studiert hat, oder halt nicht Photo.

8:35 AM  
Blogger scotspotter said...

Ich hab meine Möpse der Wissenschaft gespendet. Deswegen.
Die komischen Leute hier in der Bibliothek gucken mich komisch an, weil ich lachen muss. Die haben wohl keinen Funken Temperament mehr in ihren mit grauen Pullis bekleideten Hagerkörpern.
Studenten!

Vielleicht gibts die zwischendurch abgelegten Titten von Pamela Anderson ja da irgendwo in nem second hand shop. Bzw. second tit shop...guck doch ma nach und berichte!

4:59 AM  

Post a Comment

<< Home