Wednesday, October 11, 2006

Verschmähtes wider Willen dem Auge der Öffentlichkeit offen gelegt. Ein visueller Anschlag in diversen Teilen. Heute Teil 1: Gesichtselend

Dieses hervoragende Schriftstück zur Einleitung in eine Bilderwelt, die Furcht und Schrecken verbreiten könnte oder einfach nur Langeweile und Elend, wird hier schon unterbrochen um ein Glas Wasser aus der Küche zu holen. So lange könnt ihr den vorhergehenden, aus weitsicht schon für diese artifiziell erzeugte Pause erstellten Eintrag, konsumieren.

Nicht schlecht, wie?
Da mein Leben eines der langweiligsten ist, das ich je gelebt habe, hier einige fantastisch Unansehnlichkeiten aus der Vergangenheit. In einem anderen Leben war ich Vagabund und bereiste die Ferne mit einer Dame. Also ich bereiste die Ferne schon mit einem Flugzeug, aber auch mit einer Dame dabei, die sieht gut aus, Junge Junge. Und ich erstmal.
An, von aüßerlichen Umständen nicht so wohlwollend bedachten Tagen kommt es aber vor, dass Mensch eher scheisseaussehend daherkommt. Wenn das auch noch von den mitreisenden Kameras erfasst wird, ergibt das Ergebniss ein Fest für die Sinne.
Im ersten Teil der oben benannten Reihe also heute Gesichtspfui vom Feinsten. Guten Appetit.





13 Comments:

Blogger SchnautzeJunge said...

Immerhin kann man auf dem letzten Bild fast Dein Gehirn sehen.

(Den Witz mit "wenn da eins wäre" spare ich mir hiermit ausdrücklich)

12:04 PM  
Blogger scotspotter said...

Nich schlecht, nich schlecht, die Visagenmisere.
Ich hatte heute einen abstrusen Eintrag auf meinem digitalen SuperAB zu beklagen, auf dem ein sich nicht näher spezifizierender Herr (aber das mit dem Herr ist nur gemutmaßt) über einen sich im Fernsehen befindlichen Film mit einem Schauspieler, der hauptberuflich Großnasenträger ist und an dieser Stelle habe ich in meinem eigenen Satz das Interesse und den Faden verloren.
Jedefalls jubilierte ich standesgemäß, auch wenn es schon heute und der Film schon längst vorbei war. Zum Trost gab es ordentlich Knight Rider auf Das Vierte zum Middach. Lecker.

1:04 PM  
Blogger animaldelmar said...

güdn abnd, die hern undam. isch orbeyd ja jetz mitso vieln dreesdnern zusamm. die spreschn alle viel döller östdeudsch als die ingadande. unsö gann isch nür sagn, dass der büddy ünd isch in eschd auch gorni so schleschd üssehn dun wie üff diesn bildern. eynglisch sin wir segsi. ünd freund: sehr ned, dass dü wenügstens den anstand haddest, meine fresse üffm tröpfest wegzülassn.

wie meyn nüsch sächselndor mitarbeyder herbert jetze sagen würdo: isch machn schuh.

oder: (auf den tisch klopfend) salve.

oder: schüss freunde, ich geh ins bett.

4:28 PM  
Blogger animaldelmar said...

achso: nochwas: warum habe ich eigentlich zwei streifen im gesicht?

und: warum schreibst du nicht einfach noch mehr?

4:30 PM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

hoch männsch. kann mir mal jemand verraten, wie man fotos in den kommentar reinkriegt. hab da noch eins...
:-)

12:12 AM  
Blogger Billy Rillkratz jr said...

ER HAT MATTE, ich glaubs nicht !!??!!!

11:24 AM  
Blogger scotspotter said...

Hey, das Motiv von dem Shirt auf dem letzten Bild kenn ich! Ich hab das gleiche als Handylogo!

2:45 AM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

teil 1 erzwingt teil 2. mindestens. schönes wochenende, herr görgens.

1:16 AM  
Anonymous Anonymous said...

görgi, gesichtspfui liegt im auge des betrachters und meistens auch in dessen gesicht, deswegen mut zur hässlichkeit und nem zweiten teil! wie wärs mit dem bildchen von moariegge aufm tröpfest?

6:26 AM  
Blogger animaldelmar said...

alda, wenn du das machst...dann schieße ich mit schwerem geschütz zurück. da könnt ihr dann alle mal staunen!

3:48 AM  
Blogger Bibi Blogsberg said...

du hast nen job?

6:13 AM  
Blogger animaldelmar said...

ey, ich bin doch kein vögelchen.

5:50 AM  
Anonymous Anonymous said...

achso, du duellierst dich nur manchmal wie eins... oder whie oder what?

4:37 AM  

Post a Comment

<< Home